LOL - Das Comedy Start-Up Tickets

„LoL – Das Comedy StartUp“ wurde vom Haus der Springmaus und Deutsche Post DHL Group gemeinsam ins Leben gerufen. Mittlerweile hat sich das Format zu einem stets ausverkauften Knaller mit vielen Stammgästen entwickelt – obwohl erst kurz vorher verraten wird, wer auftritt. Kein Wunder, zeigen hier doch einige der besten Talente der jungen Stand-up-Szene ihr Können. Die jungen Künstler, die von der Springmaus eingeladen werden, sind handverlesen. Mit der Post Tower Lounge bietet sich ihnen eine professionelle Bühne, um ihr Talent zu zeigen. Nicht zuletzt zeigen auch die Comedians, die hier begonnen haben, wie Luke Mockridge, Abdelkarim, Benaissa, Enissa Amani, Maxi Gstettenbauer u.a.m., dass bei der LoL-Show zwar Newcomer auf der Bühne stehen, sich das Blatt aber sehr schnell wenden kann – und die Künstler durchaus schnell nach oben schießen können.

Eventalarm für LOL - Das Comedy Start-Up
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: LOL - Das Comedy Start-Up.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH