Ham & Egg - Sahnestücke DELUXE Tickets

1996 war das Jahr der Paare: Melanie Griffith und Antonio Banderas haben geheiratet, Prinz Charles und Lady Diana ließen sich scheiden. Tchibo schluckte Eduscho, die beiden alten Männer von „Los del Rio“ hatten mit „Macarena“ glücklicherweise nur einen Sommerhit, während Robin Williams und Nathan Lane als Traumpaar in „The Birdcage“ brillierten. Doch was gab es noch? Jörg Dilthey und Andreas Schmitz hatten als „Ham & Egg“ an Silvester ihren allerersten Auftritt! Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum in ihrem Jubiläumsprogramm „Sahnestücke Deluxe“ mit auf eine Reise durch Pop und Schlager der vergangenen Dekaden. Auf Trude Herr, die große Evita, die wunderschöne Miss Silikon können sich die Zuschauer genauso freuen wie auf Eggs gewohnt unterhaltsame Plaudereien. Und wer kennt sie nicht, die Klatschbase Riccarda Doetscher, die mit ihrer Freundin Annegret zur Lästerhöchstform aufläuft...

Eventalarm für Ham & Egg - Sahnestücke DELUXE
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Ham & Egg - Sahnestücke DELUXE.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH