Micha Marx - Vom Leben gezeichnet Tickets

Er nennt, das, was er macht, „Kritzel-Comedy“. Absolutes Understatement für die Kombination aus unfassbar lustigen Comiczeichnungen, Comedy und Lichtbildvortrag. Micha Marx, der charmante Ausnahmeschwabe, Wahl-Bonner (!) und preisgekrönte Illustrator präsentiert dem Publikum in „Vom Leben gezeichnet“ Bildergeschichten per Beamer-Projektion. Drei Jahrzehnte geballte Traumata von der Kindheit in der schwäbischen Provinz bis zur postpubertären Midlife-Crisis mit Anfang 30: Seine Geschichten erzählen von biowaffenbewehrten Säuglingen und amourösen Anwandlungen auf dem Pausenhof ebenso wie von Hamsterfamilien in Sozialwohnungen aus Legosteinen. Mit seinen originellen Zeichnungen, den liebevollen und zugleich rotzigen Cartoonfiguren und seinen trockenen und zugleich pointierten Ausführungen schafft Micha Marx eine sexuell aufgeladene Atmosphäre, wie man sie sonst nur aus einem unklimatisierten Fiat Polo kennt...

Eventalarm für Micha Marx - Vom Leben gezeichnet
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Micha Marx - Vom Leben gezeichnet.
Video

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH