Ben Schmid - Ungeniert Tickets

Ben liebt Geschichten. Selbstironisch und mit viel Charm erzählt er vom modernen Alltag in Berlin Kreuzberg und nimmt dabei die kleinen Macken und Verfehlungen seiner Mitmenschen unter die Lupe. Liebevoll kommentiert er, wie seine Nachbarn jede Gelegenheit warhnehmen, um sich zu streiten und selbst per WLAN Namen aufeinander los gehen. Natürlich wird auch er in die Zankereien verwickelt, denn: Am liebsten lacht Ben über sich selbst! Deswegen erfahren wir viel von seinen Eigenen Pannen und Missgeschicken, die er schonungslos aufdeckt und unterhaltsam auseinander nimmt. Ein sympathischer Typ, der gern die Fünf gerade sein lässt und zeigen will, dass Scheitern einfach Mal dazugehört.

Eventalarm für Ben Schmid - Ungeniert
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Ben Schmid - Ungeniert.
Video

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH