Andreas Weber - Single Dad – Teilzeit alleinerziehend Tickets

Als alleinlebender und gemeinsam erziehender Vater stand der Stuttgarter zwar schon immer im heimatlichen Rampenlicht, seit 2013 teilt er nun sein Leben auf der Bühne mit seinem Publikum. Mit Geschichten aus dem eigenen Wohnzimmer im Koffer, reist Andeas Weber quer durch die Republik und steht dabei mit seiner ruhigen und überlegten Art ebenso auf der Bühne, wie mit beiden Beinen auf dem Boden. Er erzählt vom Alltag als frischgebackener Junggeselle, von den Erlebnissen als Vater von zwei pubertierenden Söhnen und stellt sich den Herausforderungen des Single-Haushalts. Seine urkomischen Stand-ups sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen. Dabei bleibt er stets charmant; auch wenn die Schlitzohrigkeit durchschimmert, mit der er sich selbst behauptet...

1. Preis „Mannheimer Comedy Cup“
1. Preis „Stuttgarter Comedy Clash“
1. Preis „Comedy Slam“, Trier
1. Preis „Comedy Slam“, Düsseldorf

Eventalarm für Andreas Weber - Single Dad – Teilzeit alleinerziehend
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Andreas Weber - Single Dad – Teilzeit alleinerziehend.
Video

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH