La Villa Strangiato Tickets

Die aus Rom stammende Band, benannt nach einem alten RUSH-Titel, wurde 2010 von Gabriele Ferrari und Carlo Fattorini gegründet. Seither ist es ihr Anliegen, die Songs aus der Zeit der größten Popularität von RUSH, in den 70er und 80er Jahren, wieder zu beleben.

Das 40-jährige Jubiläum von RUSH feierte LA VILLA STRANGIATO mit dem Tribute-Programm „Rush 40“, das bislang in fünf europäischen Ländern zu sehen war.

2016 hatten die Italiener ihr Programm weiterentwickelt und starteten mit „Signals Under Pressure“ durch. Damit lieferten sie den fulminanten Beweis als einzige Band in Europa fähig zu sein, das komplexe Material von RUSH zu spielen und unverfälscht im Original auf die Bühne bringen zu können.

Nun kommen sie 2018 zurück, um mit „Stranger Spheres“ das Jubiläum des Hemispheres Albums von RUSH gebührend zu feiern und mit vielen anderen RUSH-Hits auf der Bühne zu zelebrieren.

Eventalarm für La Villa Strangiato
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: La Villa Strangiato.
Video

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH