Burn Baby Burn Tickets

BURN BABY BURN
Die Liebeskomödie mit den Discohits der 70er

Es gab noch kein Facebook, WhatsApp oder Tinder und man konnte sich online auch noch nicht alle 11 Minuten verlieben - es waren die bunten 70er Jahre mit ihren weiten Schlaghosen, gemusterten Hemden, hohen Stiefeln oder Batik-Shirts! Man traf sich in angesagten Nachtklubs, in der Rollschuh-Disco, in Cafés oder feierte private Pyjama-Partys.

In dieser Zeit versuchen unsere drei Pärchen zu leben, zu lieben und sich den Alltäglichkeiten ihrer außergewöhnlichen Beziehungen zu stellen.

Eine rasant skurrile Komödie gespickt mit witzigen Dialogen, schillernden Travestie-Einlagen und den größten Hits der 70er Disco-Ära von Gloria Gaynor über Bee Gees bis Kool & The Gang und Tina Turner.

Eventalarm für Burn Baby Burn
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Burn Baby Burn.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH