Springmaus Improvisationstheater - Bombastisch Romantisch Tickets

Love is in the air! In der neuen himmelhochjauchzenden Bühnenshow der Springmaus wird es „Bombastisch romantisch“! Dabei sprudeln die Akteure mal wieder über vor Witz und Spontaneität und versprechen einen herrlich überdrehten Abend ohne festen Plan – dafür aber mit verblüffenden Improvisationen und Gags, die gerade erst auf der Bühne geboren werden. Ganz herzallerliebst widmen sich die Springmäuse (Vera Passý, Gilly Alfeo, Norbert Frieling und Alexis Kara) diesmal von Adam und Eva über Romeo und Julia bis Bonnie und Clyde den schönsten Liebesgeschichten der Welt – und verwandeln sie blitzschnell in herzzerreißende und lachmuskelstrapazierende Neuauflagen! Die Springmaus-Herz-Experten erleben und durchleiden alles, was die Zuschauer ihnen zurufen. Denn das Publikum bestimmt wieder einmal, wohin die romantische Reise geht – und die Akteure müssen sich ruckzuck darauf einstellen.

Eventalarm für Springmaus Improvisationstheater - Bombastisch Romantisch
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Springmaus Improvisationstheater - Bombastisch Romantisch.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH