Dr. Leon Windscheid - ALTES HIRN, NEUE WELT Tickets

Quallen leben seit Millionen von Jahren glücklich ohne Hirn. Menschen haben es da viel schwerer. Denn seitdem wir vor 300.000 Jahren als Homo sapiens auf der Bildfläche erschienen, wurde in unseren Köpfen nicht mehr renoviert. Ötzi und DJ Ötzi haben die gleichen grauen Zellen. Doch für die Welt, in der wir heute leben, wurde unser Hirn nicht gemacht. Wir können googlen, statt zu denken. Lichtschalter können sprechen, Autos alleine fahren. Und ohne Smartphone aus dem Haus, fühlt sich an wie ein Abenteuer. In seinem ersten Liveprogramm erklärt der junge Psychologe und Bestsellerautor Dr. Leon Windscheid humorvoll und fesselnd, weshalb wir Langeweile wieder suchen sollten, warum Ziellosigkeit ans Ziel führen kann und wieso richtiges Alleinsein uns vor Einsamkeit schützt. Entlang der neuesten Erkenntnisse aus Psychologie und Hirnforschung gelingt ein Spagat zwischen Unterhaltung, Wissenschaft und Aha-Momenten.

Eventalarm für Dr. Leon Windscheid - ALTES HIRN, NEUE WELT
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Dr. Leon Windscheid - ALTES HIRN, NEUE WELT.
Video

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH