Prof. Dr. Ingo Froböse - Was Sie schon immer... Tickets

Es klingt zwar seltsam, aber Sportler werden nur durch Pausen richtig gut! Gerade in den Pausen findet die Verarbeitung des Trainings und der Belastung statt. Und wenn wir dies auf unseren Alltag übertragen, dann fallen uns sicher auch viele Belastungen ein, die wir im Alltag nicht so richtig bearbeiten können. In dem Vortrag werden leichte und einfache Tipps gegeben, wie mit Erfahrungen aus dem Spitzensport der Alltag so gestaltet werden kann, dass Belastungen ausreichend verarbeitet werden können und es zu einer Leistungsfähigkeit kommt, die der eines Spitzensportlers ähnelt. Dazu kommen einfache Tipps, wie die Aktivität Einzug in den Alltag erhält und ständiger Begleiter sein kann. Prof. Dr. Ingo Froböse ist Hochschulprofessor, seit 2005 Leiter des Instituts für Bewegungstherapie der Deutschen Sporthochschule Köln. Er ist u.a. Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirates des TÜV Rheinlands und Sachverständiger des Bundestages in Fragen der Prävention.

Eventalarm für Prof. Dr. Ingo Froböse - Was Sie schon immer...
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Prof. Dr. Ingo Froböse - Was Sie schon immer....
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH