Marcel Mann Tickets

The Voice of Comedy - Das Comedytalent des Landes auf Solotour


Der Gewinner der „Quatsch Comedy Club Talentschmiede“ und der „FRITZNACHT der Talente“ von Radio Fritz geht nun endlich auf Solotour!

Mit „Weil ich ein Männchen bin“ präsentiert Marcel Mann
das erste Bühnenprogramm eines Großstädters mit
schwarzem Humor in Regenbogenfarben und ist damit das
zuckersüße Versprechen der deutschen Comedy!

Berlin, 2017 - Bekannt ist er als der „Synchronsprecher der deutschen
Comedy“. Marcel Mann sprach bisher über zweihundert Rollen für Film und
Fernsehen – diese Erfahrungen dürfen in seinem Programm natürlich nicht
fehlen. Rasant und absolut sprachbegabt erzählt er von seinem Leben auf,
bzw. neben der Tonspur.
Wie kein anderer schafft er es, mit seiner Stimme Bilder zu malen,
Kindheitserinnerungen an Zeichentrickserien oder Highschool-Filme zu wecken
und dabei charmant die zuckersüßen Teenie-Film-Erinnerungen einer ganzen Generation von Kinogängern
einzureißen. Schon in den ersten Minuten (auf der Bühne) entzündet er ein Stimmfeuerwerk mit sofortigem
Wiedererkennungseffekt, als hätte er einen Sampler im Hals.
So lüftet Marcel nach und nach den Vorhang hinter den Kulissen: Humorvoll berichtet er von seiner Kindheit in der
Provinz, seinem Durchbruch als Josef im Krippenspiel bis zu seiner Zeit als Praktikant bei diversen TV-Trash-Formaten.
Aber auch von seinen dunkelsten Drehtagen bei Daily-Soaps, seinen schlimmsten Castings, z.B. für Wodka-Werbung;
außerdem taucht er mit dem Publikum in die Niederungen der Popkultur ein. Dabei vergisst er nie was er ist – eine
testosterongetränkte knallharte Kante.
Mit der Körperfülle und Geschwindigkeit eines Kolibris spricht Marcel bunt, teilweise auch
spitzfindig über sein Leben – er stellt die Frage, was einen typischen Mann ausmacht und
wen diese gestrigen Klischees überhaupt interessieren. Nun kommt das „Zauberpony“ in
ihm durch: voller Lebensfreude, gepaart mit ordentlich viel Selbstironie nimmt er sein
Publikum mit in seine Welt aus Semiprominenz, Sarkasmus und Schulsportverweigerung.
Es war nicht immer leicht, aber er war immer leicht.
„Marcel Mann ist ein echter „funny bone“, den man sich auch neben der Stand Up Comedy
gut in Sitcoms vorstellen kann. Als Synchronsprecher hat er nicht nur ein super Thema, er
kann natürlich gut spielen und hat dazu eigenes starkes Material!“ Thomas Hermanns
Lassen Sie sich von dem Mann mit den Ponyshirts, den sich jede Frau als besten Freund
wünscht, verzaubern. Und falls Sie schon verzaubert sind, ist dies genau die richtige Show
für Sie!
„Die Konsequenzen meiner Aussagen kann ich nicht tragen, aber nur, weil
ich generell nicht so viel tragen kann.“ Marcel Mann, Fabelwesen

Eventalarm für Marcel Mann
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Marcel Mann.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH