Kevin Ray Tickets

Noch ein kurzer Schulterblick, bevor es 2018 mit Vollgas in das erste Soloprogramm „Kevin allein auf Tour“ geht:
Geboren in Trier, lebt der heutige Wahl-Kölner Kevin Ray seit 2013 seinen Traum. Gerade eben 4 Monate in der Comedyszene unterwegs, genoss der Sohn amerikanischer Eltern seinen ersten TV-Auftritt bei den „Stand Up Migranten“ und nahm kurz darauf bereits am Nightwash Talent Award 2013 teil. Damit erfüllte sich der Traum eines jeden Comedy- Newcomers: Kevin wurde regelmäßig in den Waschsalon geladen und ging mit auf die legendäre „Nightwash Live Tour“.
In der folgenden Zeit begann Kevin durch verschieden Mix-Shows zu touren und nahm erfolgreich an einigen Wettkämpfen teil. Beim „Comedy Slam“ in Trier und Osnabrück sowie dem „Comedy Fight“ in Köln ging er als Sieger hervor.
2015 setzte sich Kevin dann in der „Quatsch Comedy Talentschmiede“ bis zum Finale 2016 durch und spielt seitdem mit großer Begeisterung auf den wohl bekanntesten Deutschen Comedy Bühnen – den „Quatsch Comedy Mix-Shows“. Mit TV-Auftritten wie z.B. „Die Comedy-Newcomer“ im hr Fernsehen oder dem „NDR Comedy-Contest“ startet Kevin als Teil einer jungen Generation der Stand Up Comedy weiter durch.
Aktuell bereitet er sich voller Vorfreude auf seine Deutschland-Tour 2018 vor und kommt damit seinem Traum, die ganz großen Arenen in Deutschland zu füllen, immer näher.Zudem gehört Kevin Ray zum festen Ensemble der neuen ProSieben Sendung „Die Comedy Show“.

Eventalarm für Kevin Ray
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Kevin Ray.
Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH